Amway & Claudia - Meine persönlichen Erfahrungen


Durch eine liebe Bekannte kam ich vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal mit der Firma Amway in Kontakt. Damals wurden mir die Produkte vorgestellt, von denen ich sofort begeistert war. Leider verloren wir uns dann aus den Augen, da meine Bekannte und gleichzeitig einzige Bezugsquelle für die Amway-Produkte in ein anderes Bundesland übersiedelte. Wie es der Zufall so will, kam ich dann zwei Jahrzehnte später durch das Internet auf die Homepage von Amway und wurde sofort neugierig, da ich schon länger nach einer Nebenbeschäftigung suchte.

Die phantastischen Produkte kannte ich ja schon und war erstaunt darüber, wieviele Amway-Produkte inzwischen im Sortiment dazu gekommen sind. Ich las stundenlang in der Amway-Homepage nach und wurde immer interessierter, wollte mehr über dieses Unternehmen und die Geschäftsmöglichkeit wissen. Erstaunt war ich über die Tatsache, dass mich dann in Gesprächen so einige Bekannte davon warnten, in dieses Geschäft einzusteigen. Da ich aber kein Mensch bin, der Entscheidungen "aus Prinzip" oder aufgrund von negativen Erzählungen anderer trifft, entschied ich mich dafür, mir selbst ein Bild von dieser Geschäftsmöglichkeit zu machen.

Zum Glück kann ich jetzt nur sagen, denn seit meiner Antrag-Stellung (ja, es ist ein Antrag und kein Vertrag, wie so manche behaupten!) habe ich durch meinen Sponsor viele sympathische, erfolgreiche Menschen kennengelernt. Ob strebsame Mutter und Hausfrau oder erfolgreicher Unternehmer, ich habe Menschen aus den verschiedensten Berufssparten in diesem Geschäft getroffen, die ebenso faszierniert wie ich von der Idee Direktvertrieb und Networkmarketing sind.

Erfolg zu haben, das ist auch mein Ziel und es freut mich zu beobachten, wie andere Amway-Geschäftspartner ihr Geschäft erweitern und ihr Einkommen verbessern.

 

Meine Devise lautet:


Man muss sich nur Vorbilder suchen! Wenn die das schaffen dann schaffe ich das auch!


Erleichtert wird dies durch folgende Vorteile, die mir Amway bietet:

 

  1. Ein geringes Risiko
  2. Die Amway Zufriedenheitsgarantie
  3. Keine Lagerhaltung und keine Mindestabnahme erforderlich
  4. Hochwertige Produkte, die mich sofort begeisterten
  5. Flexibilität: Entweder ein zusätzliches Einkommen oder ein Weg in die Selbständigkeit
  6. Ein etablierter Geschäftsplan


Wenn Sie jetzt mehr wissen wollen, dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch, wo Sie mich mit Fragen löchern können! :-)


PS: Wussten Sie schon, dass Amway das Österreischische Gütesiegel "Audit Familie & Beruf" bekommen hat? Hier nachzulesen auf www.amway.at.

NET-Sylvia - Trennlinie

Überblick auf NET-Claudia.at mit der Sitemap. Hier sind alle Links vermerkt, die auf dieser Homepage enthalten sind.





Weitere Informationen:


Amway-Geschäftsidee

Amway EXPO

Amway-Videos

Amway läuft für Unicef

WKO -Tirol - Broschüre über Direktvertrieb